Rückblick auf das Jahr 2015

willkommen

 

Etwa 100.000 mal wurde dieser Blog im letzten Jahr besucht.  Ein Geniestreich von WordPress, den Louvre für meinen Blog heranzuziehen. Wäre dieser Blog jenes Museum in Paris, so schrieben sie,  würde jenes Museum gut 4 Jahre brauchen, um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen. Der 21. Juli sei mit 600 Besuchern der geschäftigste Tag des Jahres gewesen.

Dieser Blog ist keine Ausstellung im Louvre, sondern ein Ausstellungsstück meines Herzens. Dieser Blog ist mein Schreibbuch, das solcherlei Zahlen nie im Sinn hatte. Doch nun gibt es sie.  Und es gibt Sie, liebe Besucher, die für diese Zahlen sorgen. Unverändert weiter steigt die Kurve,  obwohl ich seit September keinen einzigen Beitrag mehr schrieb.Darüber bin ich am meisten überrascht und zugleich freut es mich wirklich sehr.

Ich sage Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, Ihr lieben Kommentatorinnen und Kommentatoren, einen herzlichen Dank.
Tausendfach. Hunderttausendfach.

Möge es  ein wundervolles Herzensjahr 2016 für Sie alle werden. Ich wünsche Ihnen ein Jahr, das Sie willkommen heißt. Ich wünsche Ihnen ein Jahr 2016, dass Sie WERDEN lässt, der Sie sind. Ich wünsche Ihnen Momente der Rast und Ruhe. In Momenten des Zweifelns wünsche ich Ihnen gute Freunde an Ihrer Seite.  Freunde, die Ihnen sagen: „Ich gehe mit dir da durch!“ Ich wünsche Ihnen einen Narren an Ihrer Seite, der Ihnen immer mal wieder leise ins Ohr flüstert: “ Sieh sie nur, deine Freiheit und deine Welt voller Möglichkeiten!“  Und einen Magier, der Ihnen von Ihrer Kraft erzählt, von der Kraft, wie sie aus dieser Welt einen besseren Ort  machen. Und der Ihnen sagt:  “ Du bist ein besonderer Mensch. Sei unbesorgt, keiner kann Dir Deine Chancen wegnehmen!“ Mögen Sie „Ja“ sagen wollen zum Lieben, zur Verbundenheit mit sich selbst und zum Nächsten!

Ich wünsche Ihnen ein Jahr  der Klarheit und Lebensfreude.

 

In diesem Sinne…bis zum nächsten Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17 Kommentare zu “Rückblick auf das Jahr 2015

  1. Arabella sagt:

    Diesen Wunsch gebe ich gern offenen Herzens zurück

  2. nakedberlin sagt:

    Ganz herzlichen Gruß und SCHÖN das Du wieder da bist 😉

  3. Ruhrköpfe sagt:

    Hallo Martina, ein Jahr der Lebensfreude und Klarheit – ein sehr schöner Wunsch, danke dir und für dich ebenfalls eine gute Zeit, liebe Grüße, Annette 🙂

  4. kowkla123 sagt:

    LIebe Martina, eine gute Woche soll es werden

  5. Rosa sagt:

    Your answer lifts the inlcgtilenee of the debate.

Kommentar verfassen

