Wir haben die Wahl

 

 

 

wir haben die wahl

Für Menschen, die das Herumkritteln und die Zeigefinger-Rhetorik zum Leitstern ihres Lebens gemacht haben.
Diese Leitsätze sind das Beste, was dir das Leben bieten kann.

 

8 Kommentare zu “Wir haben die Wahl

  1. magguieme sagt:

    In einer meiner Lieblingskapelle steht: Wem kann ich heute ein Engel sein?

  2. arabella50 sagt:

    Gute Sätze hast du ausgesucht.Die brauche ich gerade sehr.
    Dein warhherziger Kommentar bei Frau Marga Auwald hat mich neugierig auf mehr gemacht und was ich sehe,gefällt mir sehr.
    Freubdliche Grüße. Arabella

    • arabella50 sagt:

      warmherzig , natürlich 🙂

    • martinakunze sagt:

      Natürlich „warmherzig“! 🙂 Las ich nicht anders.
      Liebe Arabella,
      ganz lieben Dank für deine warmherzigen Zeilen und dein „Folgen“. Ich freue mich riesig. Lass dich bitte nicht abschrecken von den etwas „anderen“ Erfahrungen, die ich so machte und mache Ich bin eine ganz „normale“ Frau, die bis vor ihrer Mexico-Reise ein völlig normales Leben führte. 🙂
      Ähm, das führe ich noch immer, nur ordne ich manches davon nunmehr anders ein.

      Marga, die liebe Marga – ich mag sie auch sehr lesen und mich mit ihr austauschen. Diese Blogs sind eine wunderbare Sache. Wunderbar, dass wir uns über Marga begegnen dürfen.
      Alles Liebe
      Martina

      • arabella50 sagt:

        Dem kann ich nichts hinzufügen.
        Eine wunderbare Sache, bereichern wir uns an ihr.So viele warmherzige,kluge und trotzdem normale Menschen habe ich hier getroffen. Sobald es meine Zeit erlaubt,schaue ich mich bei dir näher um.Darauf freue ich mich schon.
        Dankeschön für deine lieben Worte.
        Herzlichst,Arabella

Kommentar verfassen

