Meine 4. Matrixerfahrung

matrix4

Renate und ich  waren wieder 400 Kilometer voneinander entfernt. Es gab eine verabredete Zeit. Das Ganze zog sich etwa 30 Minuten hin.
Danach tauschten wir uns via Email aus.

Renate:

Ich habe es bei MIR wie fast immer sehr „Wild“ erlebt während des Matrixens.(starkes Arme-und Händekreisen). Nach der „Welle“ kamen heute ( um die bei MIR -wie immer- starken entstandenen Energien zu harmonisieren)  -wirklich- federleichte weit ausholende kreisende Bewegungen…Dauer:gefühlte 2 Minuten lang.

Bereits heute Vormittag landete eine Ladung Energie vor meinem Herzraum, ohne konkreten Termin, ohne konkretes Matrixen.
Fühlte sich an, als säße eine Kugel vor mir.

So schrieb ich Renate an. Ich erfuhr, sie habe an mich gedacht. Sie habe auch matrixmäßig experimentiert, aber nichts für mich, sondern für sich selbst.  Sie habe eine starke Energieladung gespürt.

Alles wieder deutlich spürbar.  Wohlig-leichtes Atmen.  Heute lag der Schwerpunkt über meinem Kopf, auf ihm und vor dem Herzraum. Der Rest meines Körpers  blieb – im Vergleich zu den anderen Malen – relativ unbeteiligt.

Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden  – …der Tatsachen. Es ist so geschehen.

1. Fernmatrix-Erfahrung

https://martinakunzemexicoprojekt.wordpress.com/2013/11/18/jenseits-von-gezogenen-gedankengrenzen/

2. Fernmatrix-Erfahrung

https://martinakunzemexicoprojekt.wordpress.com/2013/11/20/es-gibt-locher-in-unserer-angenommenen-realitat/

3. Fernmatrix-Erfahrung

https://martinakunzemexicoprojekt.wordpress.com/2013/11/30/meine-3-matrixerfahrung/

2 Kommentare zu “Meine 4. Matrixerfahrung

  1. Renate Schönig sagt:

    Danke liebe Martina, dass du auch andere an unseren Matrix-Erlebnissen
    teilhaben lässt. 🙂

    Freut mich.

    Herzliche Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

