Möglichkeiten

denkmalnach

denkmalnach2

denkmalnach3

denkmalnach4

Aus dieser Perspektive
Lebt wohl!
Ihr Einzelheiten und Episoden.

(Danke an jene liebe Menschenseele, die diese Weisheit vor einem Jahr mit mir teilen mochte ).

2 Kommentare zu “Möglichkeiten

  1. Margot sagt:

    Freue mich, dass ich jetzt mal drin bin und nach und nach alles lesen kann!

    • martinakunze sagt:

      Ohhhh Margot, du hast mich gefunden.
      Ich male FREUDE.
      Danke für all deine lieben Zeilen. Ich freue mich sehr,
      dass sich unsere Wege kreuzen dürfen.
      (dafür danke Renate, die Frau, die mein Herz im Sturm erobert hat mit ihrem Humor, ihrem Mit-Teilen von Wissen)

      Fahre nur schön weiter über Gott hinweg. *lach

      manches ist ein wenig kreuz und quer,

Kommentar verfassen

