Elefanten in Nordthailand

Elefantenleben im Norden Thailands. In memory… und voller Dankbarkeit…

Für all jene, bei denen sich Video nicht öffnen lässt, hier der You Tube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=xc3QT1v7i2A ,

 

Die Aufnahmen wurden weitgehend gemacht, als ich auf dem Elefanten saß, insofern bitte ich jene Auf-und Ab-Bewegungen in manchen Szenen zu entschuldigen. Ich hatte dort oben – neben den Aufnahmen – Marie, die Elefantendame,  unter Kontrolle – die futtern ja zu allen Zeiten und auf allen Wegen –  und mich auf dieser allerliebsten Herzdame zu halten. 🙂

Yeah, ein Kindheitstraum wurde wahr. Martina durfte auf einem Elefanten reiten.  Glück. Glück. Glück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s